Weihnachtskonzert

Am 16. und 17. Dezember veranstaltete die Musikkapelle Reichenthal zum ersten Mal ein Weihnachtskonzert und das nur 4 Wochen nach dem traditionellen Herbstkonzert. Gleich 2-mal konnten unser Musiker und Musikerinnen bei diesem Konzert in der großen Pfarrkirche von Reichenthal an die 200 Besucher begrüßen, unter anderen auch Pfarrer Dr. Karol Buinowski und Pfarrgemeinderatsobfrau Daniela Elmecker, denen ein herzlicher Dank gilt, für die Ermöglichung dieser Konzert in der Kirche.
Zum ersten Mal ganz unter der Leitung des neuen Kapellmeisters Bernd Tröbinger spielte unsere Musikkapelle sowohl traditionelle Weihnachtsmusik aus Österreich als auch moderne Weihnachtsliteratur aus der ganzen Welt. Verbindende Worte sprach Erich Döberl. Den Abschluss des Konzerts bildete ein wunderbares Arrangement von „Stille Nacht“. Viel Lob für die Konzerte gab es von den Besuchern danach beim gemütlichen Punschstand vor der Kirche.

DSC 0010-1.JPG
DSC 0011.JPG