Musikerhochzeit

 

 Am 17.September 2016 gab unsere Musikerkollegin Gabi ihrem Christoph das „Ja“ Wort. Mit dabei war natürlich auch die Musikkapelle Reichenthal. Es war nicht nur für das Brautpaar ein langer Tag, sondern auch für die Musiker. Los ging es in der Früh mit dem „aufwecken“. Am frühen Nachmittag wurde dann das Brautpaar und die Hochzeitsgäste durch die Musikkapelle in Reichenthal in Empfang genommen und anschließend die Trauung musikalisch umrahmt. Am Abend bei der Hochzeitsfeier spielten auch noch einige Musiker beim sogenannten „Braut- und Bräutigamstehlen“ auf. Als kleine Überraschung gab es für das Brautpaar nach der Trauung vor der Kirche eine kleine Marscheinlage.

Liebe Gabi und Christoph, die Musikerinnen und Musiker wünschen euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg und bedanken sich, dass sie diesen Tag mit euch feiern durften.

SHA 5263
SHA 5264
SHA 5266
SHA 5282
SHA 5285
SHA 5288
SHA 5297
SHA 5313
SHA 5328
SHA 5335
SHA 5346
SHA 5350
SHA 5352
SHA 5354
SHA 5361
SHA 5366

facebook